01 Feb

Wir suchen einen „freien“ Mitarbeiter/in

Wir suchen einen freien Mitarbeiter/in
Programmierer webEdition CMS, HTML und CSS

Wir sind ein junges und aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen das sich auf die Betreuung
von Werbeagenturen und „Kreative Berufe“ spezialisiert hat.

Neben der Beschaffung, Installation und Administration von Apple-Produkten im Geschäftsumfeld einschließlich der Produktionsbegleitung bieten wir unseren Kunden die Erstellung von Web Seiten inkl. CMS Systemen an.

Für uns ist der Kunde König. So sollte natürlich auch die Person denken, die für uns oder mit uns arbeiten möchte. Wir suchen einen freien Mitarbeiter/in der uns unter die Arme greifen kann.

Du solltest dich gut in webEdition CMS, HTML, CSS, Photoshop und Dreamweaver auskennen.
Auch die Arbeit mit Datenbanken sollte für dich kein Problem darstellen.
Du solltest flexibel, belastbar und sehr zuverlässig sein.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung mit einer Auswahl Deiner bisherigen Arbeiten an info@joshuasdream.de

Im konkreten Fall haben wir im Moment einen Auftrag den wir so schnell als möglich bearbeiten müssen.

Euer joshuasdream-Team

Share this