Unsere Mitarbeiter

Mike Habermeier

Geschäftsführer

Seit 20 Jahren ist Mike Habermeier in der IT Branche tätig. Angefangen hat alles mit der Leidenschaft zu Apple die er als Schriftsetzer ausleben durfte. Irgendwann kam dann die Leidenschaft zu Netzwerken und Servern dazu. Nun ist er der Geschäftsführer von Systemreich GmbH und sucht immer wieder perfekte Lösungen für seine Kunden. Wenn er mal nicht arbeitet findet man ihn auf dem MTB wieder. Er frönt dann seiner zweiter Leidenschaft, dem Mountainbiken. Dies tut er als Fachübungsleiter beim DAV Heilbronn.

Daniel Greis

Beratung und Support

Daniel Greis gehört seit 2013 zum festen Team der Systemreich GmbH und ist seit 2009 als Fachinformatiker in der Branche. Begonnen bei reinen Windows-Netzwerkumgebungen in der Ausbildung und Linux (Web-)Servern in der Freizeit konnte er sich bei Systemreich das nötige Fachwissen im Mac OS Bereich aneignen um heute optimale Voraussetzungen für die Betreuung von heterogenen Netzwerken bieten zu können. Abseits der Tastatur findet er seinen Ausgleich beim Autofahren und -schrauben und ist auch dort mit Leidenschaft am Werk.

Tanja Gienau

Administration

Die Gute Seele des Hauses. Sie hält Ordnung und bewacht alle Vorgänge damit auch nichts verloren geht. Sie kümmert sich um alle administrativen Sachen. Einkauf, Buchhaltung, Mahnungen und Rechnungen. Auch nimmt sie die Anfragen der Kunden an und verteilt Tickets an die Mitarbeiter. In jeder freien Minute aber ist sie die Herrin der Nähmaschine oder häkelt was das Zeug hält. Ihr Hobby hat sie mittlerweile als zweiten Standbein gemacht. Mehr gibt es auf ihrer Seite zu sehen: www.catpourri.de

Es muss ja nicht immer alles ernst sein!

SYSTEMREICH GmbH, wer sind die wirklichen Chef´s. Hinter den Kulissen ziehen nämlich ganz andere die Fäden.;O)

Maya
Da wäre als erstes mal die Namensgeberin von Maya Hosting, nämlich die Maya, klein, blond, frech und die Tochter vom Chef von joshuasdream. Sie fand es immer etwas ungerecht, das die Firma von ihrem Papa nach ihrem Bruder benannt war, sie selber aber so was nicht hat. Kurzer Hand wurde die neue Hosting Firma einfach nach ihr benannt. Schon war klein Maya zufrieden und die gleichberechtigung wieder hergestellt;O)

Joshua
Dann haben wir noch Joshua und wie man sich ja bestimmt denken kann, ist Joshua, der Namensgeber der Firma joshuasdream. Mal schauen ob er irgendwann in die Fussstapfen seines Vaters tritt.

Aiko
Hallo ich bin Aiko, eine von 4 Bürokatzen. Ich bin ein Norwegischer Waldkater, der am liebsten faul in der gegend rum liegt und ganz laut schnarcht. Früher hab ich gerne auf dem Schreibtisch geschlafen. Aber irgend wie werden die Schreibtische immer kleiner, deshalb sind die Schreibtische nicht mehr so gemütlich. Sollte mal einen Antrag bei Herrchen und Frauchen stellen, das die Schreibtische wieder Größer werden müssen. Sonst passt mein Adoniskörper da nicht richtig drauf ;O)

Avalon
Winkewinke zusammen, ich bin Avalon, ein Türkisch Angora Kater. Ich bin ja eh der heimliche Chef von allen. Was ich Maunze wird gemacht;-) Am liebsten hab ich es, wenn Frauchen mit einer vollen Tüte vom Metzger heim kommt. Da ist zu 100% immer was für uns drin. Eigentlich müsste ich ja Avalon von Gourmet heissen. Normales Dosenfutter will ich eigentlich nicht haben. Das muss ich meinen Zweibeinern aber erst noch bei bringen.

Pepper
Hjertelig velkommen! Das ist norwegisch und heisst Herzlich Willkommen. Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Pepper. Ich bin eine kleine Norwegische Waldkatzendame. Ich bin dafür zuständig, um hier alles auf den Kopf zu stellen. Ich mach den lieben langen Tag nur Blödsinn. Vom schlafen halte ich nicht viel, ich spiele lieber den ganzen Tag. In Blumentöpfen sitzen macht ganz viel Spass.

Timberly
Huhu ich bin die Timberly, auch ich bin eine kleine Norwegische Waldkatzendame. Ich bin in unserer Bürogang zuständig für das Personal. Ganz schön schwer sag ich euch. Bis die immer kapiert haben, das ich nun kuscheln, spielen oder fressen will. Ich sags euch. Da bekommt man graue Schnurrhaare. Als Katze hat man es schon nicht einfach. Und gutes Personal ist ja so schwer zu finden.

Maya Zoé

Joshua

Avalon

Aiko

Timberly

Pepper

Die letzten Blog Posts

Hier sehen sie die letzten Blog Posts

© 2020 SYSTEMREICH GmbH. All rights reserved.
Top