16 Dez

Weihnachtsgrüße 2013 (Urlaub bei joshuasdream)

SEHR GEEHRTE KUNDEN, LIEFERANTEN UND FREUNDE.

Wieder einmal liegt ein interessantes und turbulentes Jahr hinter uns. Wir haben uns dieses Jahr vielen Veränderungen unterzogen um ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Mit Erfolg! Dafür möchten wir uns bei allen Kunden, Lieferanten und Freunden bedanken!

Wie in den Jahren zuvor werden wir uns auch dieses Jahr wieder eine Auszeit gönnen um mit neuen Kräften ins Jahr 2014 zu starten. Wir haben daher unser Büro vom 23. DEZEMBER 2013 – 6. JANUAR 2014 geschlossen. Natürlich sind wir unter Hotline 0170-4740983 bei dringenden Fällen erreichbar.

Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne und geruhsame Weihnachtszeit und ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr 2013.

Ihr joshuasdream-Team
Mike Habermeier, Tanja Gienau, Daniel Greis

joshuasdream-weihnachtsmitarbeiter