07 Okt

Test der Protonet NAS Systeme bei joshuasdream

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen für unsere Kunden.
Eine neue, viel erwähnte Lösung, sind die neuen NAS Systeme der Firma protonet.
Bekannt durch ein extrem erfolgreiches Crowd Funding und vielen positiven Erwähnungen in der Fachpresse, mussten wir uns diese Geräte einfach näher anschauen.

Und ja, die Lösung passt perfekt zu unserem Portfolio. Alleine die Farbe „orange“ kommt unserer Logo Farbe ja sehr ähnlich 😉 Dann natürlich noch die Namen wie „maya“. Aber auch die inneren Werte überzeugen. Die Oberfläche ist super schnell und auch die Zugriffszeiten sind optimal. Das Herz des ganzen ist die Software Protonet SOUL. Diese Software ist wirklich briliant. Es verbindet FileServer, CloudServer und SocialNetwork miteinander. Und das auf eine wirklich atemberaubende Weise. Im unten stehenden Video kann man sich das auch „live“ ansehen.

Wir sind überzeugt dass Protonet die perfekte Plattform für die Zusammenarbeit in verschiedenen kleineren Teams in verschiedenen Projekten darstellt. Keines der sonst am Markt befindlichen Lösungen kann dies so abbilden wie protonet. Das einzige negative was uns aufgefallen ist sind die etwas hohen Preise. Aber fragen sie uns einfach an. Wir werden sehen was wir für sie tun können.

Aber nun genug gelesen.
Hier noch ein paar interessante Filme und selber gemachte Bilder.

Original Bilder:
[gdl_gallery title=“protonet“ width=“77″ height=“57″ galid=“1″ ]

Protonet SOUL:
[vimeo height=“297″ width=“528″]http://vimeo.com/106930605[/vimeo]

Protonet Keynote vom 24.09.2014:
[vimeo height=“297″ width=“528″]http://vimeo.com/107131861[/vimeo]

 

 

Share this

Leave a reply