18 Jun

Kwerfunk Podcast mit joshuasdream und iFun.de zur WWDC

Kwerfunk ist ein neuer, aufstrebender Podcast Produzent, der von dem ehemaligen Radioton und Antenne 1 Moderator Jérôme Brunelle ins Leben gerufen worden ist. Es wird über alles gesprochen was gefällt und die Welt bewegt.

Zusammen mit dem Kollegen Christian Hieber von iFun.de, wurde Mike Habermeier von joshuasdream eingeladen über die World Wide Developer Conference von Apple (WWDC) zu diskutieren und darüber zu philosophieren, wo die Wege von Apple hingehen.

In über 80 Minuten reden die 3 in lockerer Runde über die Neuvorstellungen, die im Rahmen der Entwicklerkonferenz von Apple vorgestellt wurden und wagen am Ende sogar einen Blick in die Glaskugel 😉

Den Podcast kann man entweder direkt auf der Kwerfunk-Webseite oder bei iTunes anhören bzw. abonnieren.

Viel Spaß beim anhören.
Ihr joshuasdream – Team