17 Mrz

Analysieren, Reflektieren, Adaptieren und dabei immer auch an die Zukunft denken.

Dies sind Begriffe, mit denen man in der IT ständig konfrontiert ist. Was gestern noch aktuell war, ist heute oftmals bereits überholt. Der Mensch aber ist eine Konstante in der IT, die nach wie vor von größter Bedeutung ist. Verschiedene Formen der Digitalisierung und moderne Formen des Arbeitens erfordern viel Flexibilität des Menschen. 
 
Seit inzwischen fast 10 Jahren ist Daniel Greis bei SYSTEMREICH tätig und löst seit den ersten Tagen auch herausfordernde Aufgaben für Serverinfrastrukturen, Netzwerke und Arbeitsplätze. Jeder Kunde trifft bei ihm auf ein offenes Ohr, auch wenn es um scheinbar unlösbare Probleme geht. Seit letztem Jahr kümmert er sich neben der täglichen Betreuung unserer Kunden zusätzlich noch als Ausbilder um die Entwicklung des Nachwuchses.  
Vor dem Hintergrund seines Wissens und seiner Motivation ist es daher an der Zeit Daniel weitere Verantwortung zu übertragen und damit auch unser Unternehmen stetig weiter nach vorne zu bringen. 

Wir freuen wir uns deshalb sehr, dass Daniel als zusätzlicher Geschäftsführer der SYSTEMREICH GmbH neben Mike auch weiterhin ein wichtiger Baustein des Erfolgs unseres Unternehmens sein wird. Wir wünschen Daniel in seiner neuen Position viel Erfolg und alles erdenklich Gute. 


Mike Habermeier