72 TB NAS System im Cluster

72 TB NAS System im Cluster

72 TB an Daten inkl. Cluster System.
Eine gar nicht so leichte Aufgabe wenn man bedenkt das auf diesem System noch direkt von 3 Arbeitsplätzen fotografiert wird.

Das Studio-Waldeck (www.studio-waldeck.de) hat uns damit beauftragt ein weiteres NAS System zu installieren. Diesmal
war es ein Synology Cluster der dafür sorgt das es keine Unterbrechungen im Netzwerk gibt.
Und was soll man sagen. Es ging alles sauber und smooth über die Bühne. Wieder ein Kunde der glücklich ist.

Sie haben Fragen zu NAS oder Storage Systemen.
Sprechen Sie uns einfach an.
Wir sind für sie da.

Project Description

72 TB an Daten inkl. Cluster System. Eine gar nicht so leichte Aufgabe wenn man bedenkt das auf diesem System noch direkt von 3 Arbeitsplätzen fotografiert wird. Das Studio-Waldeck (www.studio-waldeck.de) hat uns damit beauftragt ein weiteres NAS System zu installieren. Diesmal war es ein Synology Cluster der dafür sorgt das es keine Unterbrechungen im Netzwerk […]

Project Details

Date Oktober 30, 2015
Categories IT Dienstleistungen
© 2020 SYSTEMREICH GmbH. All rights reserved.
Top